Mittwoch, 7. Januar 2009

Ringkissen

Erstmal frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr meinen Blog Lesern!
Ich freue mich immer sehr über euere Kommentare und hoffe es macht euch Spaß, in meinem Blog zu stöbern.
Auch wenn das Bloggen die letzte Zeit durch viele Umstände zu kurz gekommen ist.

Ich habe zwischendurch einiges genäht bekommen, wovon ich euch auf die Schnelle was ganz Besonderes vorstellen möchte. Und zwar habe ich für den Laden meiner Freundin Ringkissen genäht - leider habe ich sie eben schnell im Dunkeln fotographiert und sie Bilder sind nicht gut geworden.

Mein persönlicher Favorit:

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschön hast Du diese Ringkissen gearbeitet. Da macht doch das heiraten bestimmt noch mal soviel Spaß.
Liebe Grüße von Dagmar

Mohne hat gesagt…

Die Kissen gefallen mir richtig gut! Wirklich schön!

Gruß,
Mohne