Samstag, 17. Januar 2009

Zwischenstand

Hallo liebe Blog-Leser!

Bin leider immer noch im Krankenhaus, allerdings derzeit auf Wochenendurlaub daheim.

Mir wurden schon allerlei Nadeln in den Kopf gesteckt (hab doch so Angst vor Nadeln), aber ich bin immer noch nicht weiter als vorher.

Drückt mir die Daumen, ich kann so langsam nicht mehr.

Liebe Grüße, eure Anke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir das du alles schnell und gut überstehst.

casdradaju hat gesagt…

Liebe Anke,
wir drücken Dir alles ganz fest die Daumen, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst.
Liebe Grüße von Dagmar

Mohne hat gesagt…

Wahrscheinlich bist Du schon wieder in der Klinik - da schick ich Dir meine guten Wünsche einfach hinterher!

Auf dass es schnell und mit möglichst wenig Nadeln vorbei geht!

Liebe Grüße,
Mohne