Mittwoch, 7. Januar 2009

Melde mich für 1 Woche ab

Denn ich muss ins Krankenhaus - schon wieder.
Ich habe immer noch Kopfschmerzen, allerdings nicht mehr durchgehend, was ja schonmal erfreulich ist.

Da inzwischen ganz viele neue Stoffe bei mir angekommen sind, werde ich die Zeit nutzen um mir Gedanken darüber zu machen, was ich nach dem Krankenhaus nähen werde und auch welche Seifen als nächstes entstehen werden.

Also Ideen habe ich eigentlich jetzt schon genung, nur viel zu wenig Zeit, um diese alle umzusetzen.

Also dann machts gut und haltet die Stellung! :-)

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Na dann hoffe ich, das sie die Ursache für Deine Schmerzen finden und das Du bald wieder bei uns bist.
LG
elke

casdradaju hat gesagt…

Liebe Anke,

wünsche Dir alles Gute und daß die Dir helfen können.
Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße von Dagmar

Mohne hat gesagt…

Alles Gute! Auf das der Aufenthalt hilft die Schmerzen abzustellen!

Liebe Grüße,
Mohne

Rednoserunpet hat gesagt…

hi gruess dich ich habe dir wegen der komode bei kreativtausch geschrieben