Freitag, 23. Januar 2009

Meine Stöffchen

Da ich mich zum nähen immer noch nicht fit genug fühle (ehrlich gesagt, ich fühle mich beschissen), habe ich mal meine Stoffe sortiert und Fotos davon gemacht.
Ich bin so richtig stolz auf meine Stoffe, könnte sie den ganzen Tag anschauen und streicheln - ich wünschte nur, es würde mir besser gehen, damit ich wieder loslegen kann.

So liegen die Stoffe im Regal im Flur:

Alle Stoffe im Überblick:
Ballen:

Die kleineren Schätze:

Größere Stücke:

Fleece:

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Sie ist wieder da!!!
Hallo Anke,
da sieht man doch gleich die Perfektionistin, nimmst Du ein Lineal um Deinen Schrank aufzuräumen...hihi?
Sei froh, daß Du meinen Stoffchaos nicht sehen kannst, Du würdest die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Schön daß Du wieder da bist.
Liebe Grüße von Dagmar