Freitag, 30. Januar 2009

Geburtstagswichteltasche

Ich hab ja im Kreativtauschforum bei der Geburtstagswichtelaktion mitgemacht und heute hatte dann mein erstes Wichtelkind Geburtstag.
Da sie selber Seifen siedet war klar, dass ich ihr etwas nähen würde und in ihrem Vorstellungsbogen steht drin, welche Farben ihr gefallen und was sie sich wünscht.
Das waren dann: Genähtes (Taschen!) und Lieblingsfarben: oliv und bordeaux.
Da ich allerdings fast nur rosa bzw. pastellige Stoffe habe, bin ich in mein Lieblingsstoffgeschäft (könnte mich da mal bitte einer eine Nacht drin einsperren?) und habe passend zur Topaz Geschmack einen Stoff ausgesucht und noch grad einen Meter Volumenvlies mitgenommen, damit die Tasche auch schön stabil wird.
Und daraus ist dann das entstanden:
Das Wichtelgeschenk scheint auch ganz gut angekommen zu sein :-)

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Liebe Anke,
die Tasche ist ja wunderwunderschön! Ich bin so fasziniert, was Du in der kurzen Nähzeit alles zustand bringst! Sei stolz auf Dich!
Viele Genesungswünsche an das Flitzeöhrchen!
Liebe Grüße
Daniela