Dienstag, 1. Juni 2010

Zuwachs

Jonah hat eine Pflegeschwester bekommen!
Nachdem wir Nicki eigentlich als Pflegehund bekommen haben(sie hat einen Schicksalschlag nach dem anderen ertragen müssen), sich aber nun unsere Wohnsituation geändert hat, ist es wohl doch so, dass der kleine rote Wurm für immer bei uns bleiben darf.
Jonah und Nicki sind nun ganz dicke Freunde!links Jonah, rechts Nicki

Ich glaube kein Hund der Welt hat weicheres Fell und ist so knuffig!

Wir sind total glücklich mit den beiden, wobei man auch ganz ehrlich sagen muss, dass 2 Junghunde einen manchmal an die Grenze der Belastbarkeit bringen (und meine liebe Oma zu Fall).

Und doch überwiegt die Freude, die wir mit den beiden Rackern haben.

Zum Schluss noch mein Spruch:
Was ist schöner, als ein wedelndes Schwänzchen wenn man heimkommt?
Zwei wedelnde Schwänzchen! :-)

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Ach, hab ich mir doch so was ähnliches schon gedacht. Die ist ja süß. Die beiden passen sehr schön zusammen.
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit den beiden.
Liebe Grüße von
Dagmar