Dienstag, 1. Juni 2010

Ringkissendesignerin

In der Not entdeckt man doch verborgene Talente.

Meine Freundin Kerstin brauchte für ihren Dekoladen - www.kesaja.de - (unbedingt reinschauen, wenn ihr eine Hocheit, Taufe oder sonst ein Fest plant) einen Schwung Ringkissen.

Mit relativ wenig Motivation ging ich also ans Werk und als ich dann so dabei war, entdeckte ich doch, wieviel Spaß es macht, was ganz eigenes zu entwerfen.
Und dann noch für so einen schönen Anlass.

Dabei ist mit ganz viel Liebe eine ganze Ladung unterschiedlicher Ringkissen entstanden, - die meisten habe ich im Eifer des Gefechts natürlich vergessen zu fotographieren :-/

(Fotos folgen)

Und bevor ihr mit mir schimpft: ja, schwarze Ringkissen liegen im Trend!
....wenn mir da auch nicht so ganz in den Kopf gehen will....

Kerstin hat da noch was mit lila und pink angedeutet, ürks...
Also ihr dürft da auf jeden Fall gespannt sein.

Kommentare:

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Toller Shop.....und ganz bei mir (uns) um die Ecke ;O)))
Zeig mal Bilder von den Kissen.......
Ich mache außerdem Perlen( Herzen) aus den Sektgläsern( Flasche) der Feier ;O))als Geschenk für die Braut ;O))))
Sieht auf einer Silberkette edel aus...und man hat seine Hochzeitsfeier IMMER um den Hals ;O))

;O) perlige Grüße von Heike

Anke Gerard hat gesagt…

Hallo Heike!

Fotos von den Kissen liefere ich nach, sobald ich das System mit der Speicherkarte der neuen Kamera verstanden habe (Frauen und Technik) :-)

Die Idee mit der Perle aus den Gläsern der Hochzeit finde ich total toll! Also wenn ich denn mal heiraten würde *unschuldigguck* - in nächster Zeit oder so *nochunschuldigerguck*, dürfte ich dann auf dich zurückkommen???

Ganz liebe Grüße
Anke

das-Perlenuniversum hat gesagt…

ja klar!
Ich verperle dir alle Gläser die du willst *lach*

Blaue Prosecco Flaschen sehen Klasse aus.....als Perlen!

Ich glaube wir müssen uns mal auf einen kreativen Kaffee treffen...;O)

Liebe Grüße heike

Anke Gerard hat gesagt…

Oh Heike, könnte dich knutschen für die tolle Idee!
Prosecco wird sofort auf die Liste gesetzt :-)

Komm doch mal vorbei, dann können wir uns kreativ austoben, habe soeben eine Ladung "heikige" (also bunte) Stoffschätzchen aus den USA bekommen.

Ganz liebe Grüße
Anke