Dienstag, 1. Juni 2010

Es läuft manchmal schief

Seit Wochen warte ich auf den Erscheinungstag meines neuen Lieblingsstöffchens, "Love Chirp" von Luzia Pimpinella.
Vorab gab es ihn beim Farbenmix Lagerverkauf, wo ich sooooo gerne hin wollte, aber auf Grund der Entfernung (über 700Km ein Weg) leider nicht hin konnte.

Also freute ich mich wie wahnsinnig drauf, dass es diesen Stoff bald zu kaufen geben sollte.
Und dann kam die gute Nachricht: im Hobbyschneiderin-Forum wurde eine Farbenmix-Sammelbestellung gestartet, wo ich viele Schnittmuster, Webbänder und von dem göttlichen Love Chirp Stöffchen bestellte. Wie das so ist, die Bestellmenge war sehr groß und zog sich hin und als nun endlich die Waren an die Sammelbestellerin geliefert wurden, fehlten einige Meter des Stoffes.
Und wen hat es getroffen? Mich, da ich eine von den letzten Bestellerinnen war.

Und weil das Leben manchmal so hart spielt, ist mittlerweile der Stoff überall ausverkauft.
Ich bin untröstlich...

Falls also jemand noch von dem Stoff über hat, BITTE MELDE DICH!!!!!!!

Keine Kommentare: