Dienstag, 1. Juni 2010

Es gibt mich noch


...aber ich hatte die letzte Zeit kein Internet, bin zudem umgezogen und Zuwachs haben wir auch bekommen.
Dazu aber später mehr (dann auch mit Fotos).
Es gibt sehr viele Neuigkeiten!

Ich muss jetzt erst mal sämtliche Fotos sortieren und dann werdet ihr mit Informationen geuptdatet :-)

Nachtrag: sie sind alle weg! Ich finde kein Foto mehr *grummel*
...nur einen kleinen Teil.

Eins darf ich vorweg auch schon mal verraten, dieses Jahr steht noch ein größeres Ereignis an, dazu aber an späterer Stelle mehr :-)

Herzliche Grüße
Anke

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, schön, dass Du Dich auch mal meldest. Da bin ich aber mal gespannt, was sich bei Euch so getan hat??????
Liebe Grüße von

Dagmar

Anke Gerard hat gesagt…

Liebe Dagmar!

Ganz viel hat sich getan, so nach und nach lasse ich dich (und die anderen natürlich auch) dran teilhaben :-)

Drück dich ganz lieb!
Anke