Montag, 21. Juni 2010

Aktuell in meinem Nähzimmer...

...zwei kleine Räuber, friedlich schlummernd. Diese Momente muss man echt genießen :-)

Derweil stelle ich grad 3 Taschen fertig, dann ist das auch endlich erledigt.
Sie müssen jeweils nur noch innen mit Schrägband versäubert werden, aber das ist so etwas, was ich üüüberhaupt nicht mag.

Die nächste Tasche ist schon bestellt, und es liegen auch weitere Aufträge meiner Freundin Kerstin vor, wie zB lila Ringkissen und eine Spezialanfertigung Ringkissen in Herzform für einen kleinen Hund.
Außerdem feiert mein süßes Patenkind Hannah am Sonntag ihren ersten Geburtstag, dafür hat die Godi sich nähtechnisch ein bißchen was einfallen lassen :-)

1 Kommentar:

das-Perlenuniversum hat gesagt…

...ach die sind ja mal schnuckelig!
Winke mal rüber zu dir!!!!

Wir müssen mal wieder was vertauschen *lol*

Lg Heike