Mittwoch, 16. Juni 2010

Schlaaaaaand!

Seid ihr auch wie ich im Fußballfieber?

Der Sonntag war einfach genial und es kribbelt schon im Bauch, wenn ich an Freitag denke.
Es macht richtig Spaß, unseren Jungs zuzuschauen - und was mir auch runter geht wie Öl:
die anderen haben Schiss vor uns!
Gerade eben hat sich Spanien, mein eigentlicher Top Favorit des Turniers gegen die Schweizer Mannschaft blamiert, aber auch die Italiener, Franzosen und Holländer haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ganz zu schweigen von den Engländern - oder wie es mein kleiner Bruder beschrieb:
"God save the english goalkeeper" :-)

Wobei ich Portugal übrigens sehr gerne spielen sehe, was aber mit Sicherheit nie und nimmer gar niemals nicht an Christiano Ronaldo liegen könnte :-)

1 Kommentar:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Aber HALLO! :)

Göga ist eh der Meinung, das unsere Jungs den Pokal holen! Denn der Turnus ist immer 16 oder 20 Jahre gewesen! Und nun rechne mal nach!

LG,
Pupe