Samstag, 15. November 2008

Die zweiten Nähversuche

Auch nicht viel besser, aber immerhin sieht man, was es sein soll :-)
Regine ist so ein Schatz, sie stellt mir ihr Nähzimmer zur Verfügung und wenn es mir gesundheitlich einigermaßen gut geht, sitze ich nun dort und versuche zu nähen.
Es macht mir richtig Spaß und das obwohl ich die letzte Zeit auf Grund meiner Schmerzen an so ziemlich allem die Lust verloren habe.
Gestern habe ich noch eine Tilda-Knopfbeutel genäht und bestickt, er ist aber noch nicht ganz fertig.

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

ich weiss gar nicht was Du hast. Deine Herzen sind doch schön geworden. Meine ersten Herzen waren richtig buckelig - das sind Deine nun wirklich nicht :-) Aller Anfang ist schwer und in einem halben Jahr machst Du das mit etwas Übung innerhalb kürzester Zeit!
lg Veri