Freitag, 7. November 2008

Tilda Pferd

Im Kreativtauschforum habe ich im Vorstellungsbogen ausfüllen müssen, was mein größter Tauschwunsch ist und meine meine Antwort war "das Tilda Pferd".
Diesen Wunsch hat mir nun Susanne (FeLan) erfüllt und ich hab echt Pipi in den Augen - es ist so schön!!! Sie hat von mir dafür ein Vanille/Schoko-Wellnesspaket bekommen und eine Tilda Seife.
Und dieser kleine Mann war auch noch mit dabei - wie knuffig!
Danke dir Susanne für diesen Tausch, hast mich richtig froh gemacht!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ohhhh Anke,
so langsam werde ich ja ganz neidisch!! Ein Hund getauscht und dann noch so ein tolles Pferd - ich glaube, ich muß mir auch noch andere Tauschpartner suchen :o)
Ganz liebe Grüße
Daniela

Anke Gerard hat gesagt…

Gell,ich hab ganz tolle Tauschpartner, du mit eingeschlossen!