Freitag, 21. November 2008

Zinkwanne mit Lebkuchenmännchen

Ich kann einfach nicht aufhören zu tauschen, was allerdings bei der Vielzahl von schönen Tauschobjekten einem auch nicht leicht gemacht wird, standhaft zu bleiben.
Jasmin (schokolaedchen) wünschte sich 2 Tildaseifen und 2 Vanilleseifen von mir, dafür habe ich diese dekorative Zinkwanne mit Lebkuchenmännchen und eine dazu passende Kugel (die sie mir einfach so dazugelegt hat) bekommen.
In die Wanne mache ich mir ein schönes Weihnachtsgesteck für die Fensterbank.
Auch dir Jasmin herzlichen Dank für den tollen Tausch!

1 Kommentar:

Schokolaedchen hat gesagt…

dir auch noch mal vielen dank :) bin ganz vanillesüchtig geworden.

magst du mir vielleicht ein foto davon schicken wie die wanne mit gesteck aussieht? wollt noch mal eine für dawanda machen und das wär ein tolles beispiel-bild. natürlich nur wenn du nichts dagegen hast.

lieben gruß

jasmin