Dienstag, 18. November 2008

Das war ja mal ne Überraschung

Melde mich jetzt erst, die letzten beiden Tagen war nicht viel mit mir anzufangen, die Schmerzen waren mal wieder richtig heftig.
Als ich gestern vom Arzt nach Hause kam, wartete im Flur bereits ein Päckchen auf mich.
Als ich das Päckchen geöffnet habe, muss ich gestrahlt haben wie ein Honigkuchenpferd, es war ein Tauschpaket von Claudia (lichtlein), aber was hab ich da alles für tolle Sachen drin gefunden?Abgemacht war eigentlich "nur" Honig, aber seht selbst was in dem Paket alles drin war!
Alles ganz liebevoll zusammengestellt, habe mich über jedes Teil wie ein kleines Kind gefreut.
Wahnsinn!
Und sogar für Flitzeöhrchen Nelly war was dabei:Mensch Claudia, kann dir gar nicht genug danken!
Wir alle kennen den Spruch, Claudia hat ihn im Forum übrigens unter ihren Posts stehen, und weiß wahrscheinlich gar nicht, dass auch sie eins ist:
"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".

Keine Kommentare: