Freitag, 6. März 2009

Mein Garnrollenständer

Also böse Zungen behaupten ja, ich hätte ein übertriebenes Ordnungsbedürfnis. Vor allem meine Mutter musste über den Auftrag schmunzeln, den ich an meinen Papa gestellt habe, er solle mir doch bitte einen Ständer für meine Stickgarne bauen.
Und sogar mein Papa (räusper, von dem ich diesen Tick habe) konnte sich ein paar Lästereien nicht verkneifen .

Nichtsdestotrotz bin ich überaus glücklich mit meinem Garnrollenständer, meine Garne sind nun übersichtlich geordnet und jederzeit in Griffnähe.
Soll meine Family doch lästern :-)

Danke dir Papa für dieses tolle Werk, bist ein Meister deines Fachs! Oder wie du es ausdrücken würdest: ein Holzfuchs :-)

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Na Anke, ist der Urlaub schon wieder vorbei? Und weiter gehts mit der neuen Stickmaschine. Wie hast Du es denn eine Woche ohne sie ausgehalten?
Liebe Grüße von Dagmar