Samstag, 21. März 2009

Tausch unter Saarländern :-)


Heike (Mädschig) hatte auch meinen Suchaufruf nach Glas-Fliegenpilzen erhört und hat sich fleissig ans Werk gemacht, um mir eine ganze Reihe Fliegenpilze zu zaubern. Jeder Pilz ist anders gestaltet, leider ist meine Kamera sehr schlecht und ich kann nicht näher ran, sonst wird das Bild unscharf.
Jedenfalls sind die Fliepis super toll geworden und warten nun darauf, meine selbstgenähten Taschen verschönern zu dürfen.

Sie hatte sich dafür von mir eine Kulturtasche in braun/rosa gewünscht

Ganz lieben Dank Heike, du hast mir eine große Freude gemacht und ich hoffe, das war nicht unser letzter Tausch

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ich finde die Fliegenpilzchen einfach süß, ein großes Kompliment an Heike, und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen.

LG Erna-Riccarda

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ob die auch mit mir tauscht..??