Samstag, 28. März 2009

Besuch von Michaela

Michaela und ich haben uns über das Kreativtauschforum kennengelernt und da wir nicht weit voneinander weg wohnen, haben wir uns zur Tauschübergabe bei mir getroffen.
Es war ein richtig schöner Nachmittag, bei einem Zuckerkuchen haben wir viel erzählt, gelacht, gemeinsame Bekannte entdeckt und unsere Tauschobjekte bewundert.
Michaela hat mir einen Traum von einer Tasche gehäkelt in meinen Lieblingsfarben creme/braun/rosa! Aber seht selbst:
Ich hatte sie gleich am nächsten Tag mit auf die Arbeit und wurde auch mehrfach darauf angesprochen, wo denn diese schöne Tasche her wäre :-)
Michaela durfte sich aus meinem Seifenregal Seifen und Badezusätze aussuchen.

Nebenbei haben wir geklärt, wieviel ein halber Doppelweck und was Laachufflaaf ist.
Hach, es war einfach schön und schreit nach Wiederholung!

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

*grins* Stimmt, es war wirklich herrlich! Deine Bademilch habe ich gestern übrigens ausprobiert, die ist echt toll! Jetzt müssen wir nur noch einen Folgetermin finden für die kleine Überraschung - Du weißt schon... ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Michaela