Samstag, 14. März 2009

Holland Stoffmarkt in Saarlouis

Müde und kaputt aber überglücklich und finanziell erleichtert bin ich gerade heimkommen, 5 Stunden Holland Stoffmarkt
Was soll ich sagen? Es war einfach toll, das Schlaraffenland ist Dreck dagegen!
Regine und ich hatten einen schönen Tag und mussten sogar Tüten zwischendurch zum Auto bringen, weil wir nicht mehr alles tragen konnten :-)
Insgesamt sind es um die 40 Meter Stoff geworden!
Ich hab mich mal wieder gut blamiert, ein achtlos von mir dahingesagter Spruch (wohl etwas zu laut) sorgte für Erheiterung: "Wenn wir kein Geld mehr haben, verkaufen wir einfach unsere Körper"

Es war ein ganz toller Tag und was würde ich jetzt für ein gemütliches Bad geben! (so ziemlich alles, außer meinen Stoffen *g*).

Um euch die Nase lang zu machen, zeige ich euch mal, was alles mit mir nach Hause wollte:


Diese ganzen Tüten musste ich eben die Treppe hochschleppen (hach, welche freudige Arbeit):

Alle Stoffe zuammen, habe mal grob überschlagen, es sind etwa 40 Meter!:

Die Pünktchenfraktion (passend zu meinen Waldfreunde Stickdateien):

Die Streifenstoffe:

Lila, die Farbe der unbefriedigten Frau (das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen *g*)
Auf jeden Fall eine tolle Frühlingsfarbe (und passend zu meinen Elfenland Stickdateien):

Kinderstoffe:

Unis (der zweite von oben ist Feincord, habe mir also nicht 2x den Gleichen gekauft):

Kleingemustere Blümchen, hellblau und weißgrundig:

Feincord:

Ich kam, ich sah und verliebte mich:

Jerseys (ja ich wills mal versuchen).
Der obere wird ein Oberteil, aus den beiden anderen sollen bestickte Sommerkleidchen werden:

Uuuund Webbänder (die mag ich so!):
Was mir jetzt noch fehlt?
Ein halbes Jahr bezahlten Urlaub, damit ich meine ganzen Ideen auch umsetzen kann!

Kommentare:

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Huhuuuu......
ey hallo!
*hektischwink*Der Hundestoff ist ja ;O))))
ist da ein Mops drauf????
Und ein Band mit Pilzchen.....hihiii.....

Ohhhh wie ich mich auf unseren Tausch freue!

GLG Heike

Anke Gerard hat gesagt…

Nee das sind Katzen :-)
Wenn die eine Mietze auch einen recht rundlichen Kopf hat *g*

Freu mich auch auf unseren Tausch!

casdradaju hat gesagt…

Uhiiiiiiiiii, wie ich Dich beneide, um den Stoff meine ich nicht um das Schleppen. Viel Spaß damit und auch mal ein bischen schlafen.
Liebe Grüße von Dagmar

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast gut ausgewählt und ich bin schon gespannt, was draus entsteht. Schaue immer wieder auf Deinen Blog, weil es einfach interessant ist, was Du machst. Viel Spaß mit Deinen Errungenschaften!

LG Erna

babsM hat gesagt…

oh, so viele schöne Stöffchen. Da macht das Tütenschleppen doch Spaß...
Anfang April ist in Dortmund Stoffmarkt und da werde ich mich so richtig auslassen *freu*.
Viel Spaß mit den schönen Stoffen.

LG
Babs