Sonntag, 1. März 2009

Endlich Urlaub! Edit: Jetzt mit Fotos!

Morgen früh gehts los, wir fahren in den Schwarzwald.
Ausschlafen, Wellness, Ski fahren und gutes Essen - ich freu mich schon ohne Ende!

Hach das wird schön!


Nachtrag: es war noch viel schöner!

Daniel zum ersten mal auf Ski:

Ein Blödgucker (ach nein, das bin ja ich *g*)
Das Skigebiet:
Am ersten Tag war es sehr neblig und man sah kaum mehr als 10 Meter. Das war aber nicht so wirklich tragisch, da Daniel es vorgezogen hat, mehr mit der Nase im Schnee stecken und ich dafür zuständig war, ganz anständig zu fragen (okay mit kleinem Schmunzeln...ähm eigentlich habe ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht), ob alles okay ist und seine Ski wieder einzusammeln.
Am zweiten Tag war dann alles viel besser, die Sonne hat gestrahlt und Daniel konnte schon richtig gut fahren. Jetzt ist er der Rothaus-Abfahrt-Fuchs.

Entgegen meiner Regelmäßigkeit grundsätzlich am letzten Tag einmal gründlich Schnee zu fressen (oder die berühmte Vierpunkt-Landung: Arsch - Kopf - Kopf - Kopf) kam ich dieses Jahr unfallfrei davon :-)

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Hallo Anke,
na dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub und erhole Dich gut.
Hast Du Deine Nähmaschine denn im Gepäck? ;-)
Ganz liebe Grüße von Dagmar