Sonntag, 3. Mai 2009

Stoffmarkt in Trier

Da mich die Näherei derzeit unheimlich ablenkt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach Trier zum Stoffmarkt zu fahren.
Nicht dass ihr denkt, ich würde den Hals nicht vollkriegen, weil ich ja erst vor ein paar Wochen auf dem Stoffmarkt in Saarlouis war, aber damals hatte ich noch keine Kleidung genäht und deswegen auch nur Baumwollstoffe gekauft. Nun brauchte ich Jersey - unbedingt!
Gelernt habe ich auch und mich mit einem Trolleykoffer bewaffnet, den ich sogar einmal im Auto ausleeren musste.
Was soll ich sagen, auf dem Heimweg hatte ich noch 1,50 Euro im Geldbeutel.... *unschuldigguck*

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was unbedingt mit mir wollte:


Den gesamten Kofferrauminhalt einfach mal ins Wohnzimmer gekippt:

Baumwollstoffe:
Die Schnittmuster:

Die unifarbenen Jerseys:

Die geblümten Jerseys:

Streifenjerseys:

Gemusterte Jerseys:

Jerseys für meinen Schatz:
Und ich habe auch schon einiges vernäht, Bilder folgen.

Keine Kommentare: