Samstag, 9. Mai 2009

Shirts

Das ist mal eine kleine Auswahl an Shirts, die ich zwecks Ablenkung die letzte Zeit genäht habe.
Ich glaube es war fast jeden Tag ein Shirt (wenn ich nicht nähe, bin ich am weinen, trauern und mich am verkriechen).
Die meisten Shirts sind momentan in der Wäsche, also stelle ich den ersten Teil mal ein.
Genäht sind alle nach dem unglaublich wandelbaren Schnitt "Antonella" von Farbenmix (mein neuer Schnitt Zoela ist eben grad mit der Post gekommen).

Mein Lieblingsshirt aus dem genialen Escada-Stoff:

Shirt "Blümchen braun/rosa":

Sommerliches Shirt:

Glückspilz-Shirt:

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, die Shirts sehen super aus, vor allem die ersten beiden! Ich beneide Dich echt ein bisschen, dass Du sowas kannst. Ist doch viel toller als immer das olle Zeug von der Stange kaufen zu müssen!

Ganz liebe Grüße,
Michaela

die Zicke hat gesagt…

Die Shirts sehen genial aus! Einfach super, ganz besonders das erste!
LG Heike

Mea-B. hat gesagt…

Hallo Anke,
suuuper! Ich wollte, ich könnte sowas tragen!
Mach weiter so! Nähen hilft! Wenn ich Deinen Arbeitsplatz sehe, würde ich das auch gerne können!
Das Nähen und das Aufräumen *grins*...
Liebe Grüße
Mea

Glasbluemchen hat gesagt…

Die sind voll schön - ganz mein Geschmack *nickentu*. LG Annette