Freitag, 24. April 2009

Lebenszeichen

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir.

Ich muss euch allen für eure unglaublich lieben Worte danken, ihr habt mitgeholfen, die schwerste Zeit zu überstehen.
Zu wissen, dass jemand mitfühlt und meine tiefe Trauer versteht, tut richtig gut.

Irgendwie muss mein Leben weitergehen, wenn auch ein Teil von mir, mein kleiner Sonnenschein, von uns gegangen ist. Ich vermisse sie so sehr!
Derzeit versuche ich ein wenig Alltag in mein Leben zu bringen, aber ständig kommt ein Rückschlag, und oft dann, wenn ich am wenigsten damit rechne.
Das reißt mir dann den Boden unter den Füßen weg.
Aber dann sag ich mir, wenn ich mich nun meiner Verzweiflung hingebe, bringt das Nelly auch nicht zurück.

Aber sie ist immer bei mir, ganz tief in meinem Herzen - unvergesslich!
Die 4 gemeinsamen Jahre mit ihr waren die schönsten in meinem Leben, sie hat mir nie Kummer bereitet und immer nur Freude gemacht. Sie war einfach perfekt.

Nelly meine Maus, ich werde dich immer lieb haben!

Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Huhu!
Man leidet richtig mit wenn man deine Zeilen liest-sie muss was ganz besonderes gewesen sein :O(
Ich knuddel dich mal und wünsche dir viel Kraft!
glg nadja

Michaela hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören, auch wenn man aus den Zeilen immernoch rauslesen kann, wie sehr Dir das Ganze nahegeht.
Meld Dich doch einfach mal wieder, wenn Dir danach ist - nicht wegen des Handtuchs, sondern einfach so. Weil ich den Nachmittag (und den Zuckerkuchen) so genossen habe - ich würde mich gerne revanchieren!

Liebe Grüße,
Michaela

Elisabeth hat gesagt…

Oh nein! Fühl dich fest gedrückt :(

Ganz liebe Grüße Lissi
http://lissi.novemberkids.de/