Dienstag, 19. Mai 2009

Zu Besuch beim Züchter

Heute war ein schöner Tag, ich durfte Tina besuchen. Ich bin noch ganz high, wir waren spazieren und danach gabs eine Knuddelstunde, um meine leeren Akkus wieder aufzuladen.
Ein Pinschi hat es mir besonders angetan :-)

Und auch die Kleinen hatten mich zum Fressen gern:
Ich hätte so gern einen Wuffi mitgenommen, aber Tina hat meine Taschen gefilzt ;-)
Hab nun kleine Knabberspuren an den Armen und träume davon wie schön es war, Pinscher zu knuddeln.
Muss mich aber noch gedulden...

Kommentare:

gaby hat gesagt…

die sind aber auch drollig....kannst auf meinem Blog http://zauberdogs.blogspot.com/auch mal schauen habe gerade einen Wurf mit 9Stück kleine Boxer!

lg gaby

jutta hat gesagt…

da hattest du aber einen schönen tag, man sieht es richtig an deinem entspannten strahlen.

lg jutta

casdradaju hat gesagt…

Freut mich, Dich wieder lächeln zu sehen. Was doch so kleine Hundebabys fertig bringen...!

Ganz liebe Grüße von Dagmar

P.S. Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.