Sonntag, 15. Februar 2009

Was ich schon so bestickt habe

Also ein Handtuch mit einem Pferd drauf (es ist schwarz-braun, die Farben kommen auf dem Foto aber nicht so rüber).
Das hier wird ein Halstuch für den Hund meiner Cousine (also Nellys Cousin *g*), er heißt eigentlich Barney, aber Schnappi ist sein neuster Spitzname. Da drauf habe ich das Farbverlaufgarn getestet und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Und für meine süßeste Maus habe ich 2 Halstücher genäht und bestickt:
Halstuch "Flitzeöhrchen" mit aufgesticktem Flitzeöhrchen :-)

Halstuch "Maustöter" (Nellys Beruf)

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden und Nelly schaut wie ein Model aus, ganz stolz.
Liebe Grüße von Dagmar

Topaz hat gesagt…

Oh, die sind ja knuffig :-) "Maustöterin" wäre auch was für meinen Hund, der ist allerdings 3 Nummern größer und deshalb ist die Maus meistens schneller *g*

Bin schon gespannt auf deine neuen Stickis!
LG Nicole

kirsten hat gesagt…

Na bei den Augen schaut man aber
kaum auf die Garderobe, das
ist ja ein wunderschönes Tier.

LG Kirsten