Sonntag, 8. Februar 2009

Hunde Regenmantel

Hab mal wieder was ausprobiert, und zwar den Schnitt für den Hundemantel als wasserdichte Version.
Dazu habe ich eine Lage durchsichtige PVC Tischdecke mitgenäht. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob es funktioniert, aber es ging tatsächlich - manchmal kann ich mich selbst überraschen :-)
Gerade für den Frühling gefällt mir der bunte Hilco Baumwollstoff, das Innenfutter ist aus Fleece.Und am allerbesten gefällt mir der süße kleine Hund, der da drin steckt :-)
Irgendwann habe ich ihn aufgefressen!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja schön geworden, und die kleine Maus wird nicht mehr so naß.
Leibe Grüße von Dagmar

Daniela hat gesagt…

Süüüüß!!!
Das sieht ja goldig aus. Da ist das Mäntelchen ja rechtzeitig vor dem großen Sturm fertig geworden und ihr werdet morgen wenigstens nicht naß :o)
LG Daniela