Montag, 23. Februar 2009

Stickleidenschaft

Nachdem es mir heute nur noch schlecht und nicht mehr sau schlecht geht, habe ich es mir nicht nehmen lassen und mich um meine vernachlässigte Stickmaschine gekümmert.

Ganz viel Spaß machen mir derzeit die "in the hoop" Dateien, das sind Stickdateien, mit denen man Sachen komplett im Stickrahmen fertigt.

Herausgekommen sind diese süßen Adressbücher (Idee und Stick-Design ginihouse3), wenn ich mal Zeit habe (hm, wann habe ich die mal?) fertige ich dazu passende Inlays aus Papier.

3 Stück im Tilda-Look:Und 2 im Retro-Stil:
Ich muss jetzt aufpassen, sonst habe ich bald hunderte von diesen Adressbüchern hier rumfliegen. Das macht nämlich total süchtig!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow, die sind toll geworden

Rednoserunpet hat gesagt…

wow, die sind toll geworden

Rednoserunpet hat gesagt…

also falls du zuviel hast.. kannst die gerne zu mir schicken..

Daniela hat gesagt…

Oh neiiiin,
das Flitzeöhrchen hatte Geburtstag und ich habe es verpaßt!!!
Mensch, das ärgert mich ungemein!
Liebe Anke,
ich wünsche Dir alles alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe sehr, daß Du einen wunderschönen Tag hattest und reichlich beschenkt wurdest. (Der Sattel ist ja super)
Allerliebste Grüße
Daniela