Montag, 23. Februar 2009

Mein erstes Geburtstagsgeschenk

Zwischenzeitlich ist mein erstes Geburtstagsgeschenk (zwar etwas verfrüht) eingetroffen und ich bin so happy!
Ich hab mir ja für mein Pferd vor etwa 1 Jahr vom Sattler meines Vertrauens Detlef (www.dw-saddlery) ein Maßsattel machen lassen und dazu hab ich mir nun für unsere Wanderritte passende Satteltaschen gewünscht.
Sie sind richtig toll geworden und ein Reitermesser ist auch noch dabei!
Hach, ich seh uns schon im Frühling stundenlang durchs Gelände streifen...
Die Sitzfläche des Sattels ist übrigens mit meinem Anfangsbuchstaben punziert:

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja ein edles Stück, sieht super aus.
Liebe Grüße von Dagmar

Topaz hat gesagt…

Boah, was für ein toller Sattel (ich reite ja selbst und kenne Aufwand und Preis für sowas...) Ich wünsch' dir ganz viel Freude und tolle Ausritte damit!
LG Nicole