Sonntag, 15. Februar 2009

Meine Stickmaschine

Endlich habe ich meine eigene Näh- und Stickmaschine und zwar eine Singer Quantum Futura 200 und ich bin total begeistert!
Sie wird zum Sticken über den PC angeschlossen und bietet somit unzählige Möglichkeiten!
Mein Schatz und ich haben gestern den ganzen Tag davor gesessen und ihr beim Sticken zugeschaut, das war besser und interessanter als jedes TV Programm :-)Und weil ich jetzt schon süchtig danach bin, ist es super toll gleich 25 Farben Stickgarn zur Auswahl zu haben!

Kommentare:

babsM hat gesagt…

Oh, wie ich dich beneide.
Meine nächste Anschaffung wird auch eine Stickmaschine, damit ich die genähten Kindersachen noch schön aufpimpen kann.
Viel Spaß mit dem tollen Teil.

LG
Babs

Daniela hat gesagt…

Ohhh, das ist ja toll!
Da kannst Du wirklich tolle Sachen machen. Das Flitzeöhrchen Halstüchlein ist ja wieder zum knutschen!
Ganz liebe Grüße
Daniela

(mein PC läßt mich gerade nicht in den Kreativtausch - grr, melde mich aber wieder, sobald mein Laptop da ist)