Freitag, 13. Januar 2012

Und nochmal Spielzeug

Wenn ich was haben will, muss das unbedingt sein und auch am Besten schon gestern. Warten gehört somit nicht unbedingt zu meinen Stärken. Neulich nachts,als ich mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich beschlossen unbedingt einen Kaffeevollautomat zu brauchen äh haben zu wollen. Eigentlich ziemlich sinnfrei,Daniel trinkt überhaupt keinen Kaffee und ich....tjooooooo recht selten. Und schon gar nicht nach 17 Uhr,weil sonst kann ich nachts nicht schlafen und käme höchst wahrscheinlich dann auf weitere sinnfreie Ideen :-) Also hab ich nicht lange gefackelt und bin mit EC-Karte bewaffnet in den Elektrohandel mit dem Vorsatz,nicht allzu viel Geld auszugeben. Nun ist das ja ein dehnbarer Begriff :-) Es gibt mit Sicherheit noch teuerere Geräte - aber keine ist so schön..... Und passt so gut in die Küche ;-)....was natürlich üüüüberhaupt kein Auswahlkriterium war :-)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) lecker...also ich trink ja kaffe, hihihi liebe grüße nico
und ich kenn das mit dem warten und gut durchdenken auch...;o)

Susanne hat gesagt…

Ja, das muss manchmal sein, das verstehe ich nur zu gut! Das ist aber auch ein schönes Maschienchen und gerade, wenn man nicht so viel Kaffee trinkt, braucht man unbedingt einen Vollautomaten, weil man da einzelne Tassen rauslassen kann. Oder hast Du mal versucht bei einer normalen Kaffeemaschine eine Tasse zu kochen? Das schmeckt doch gar nicht. Du hast also sozusagen total und gleich einen Vollautomaten gebraucht. Das ging gar nicht anders!
Ich brauchte übrigens gestern ein Glätteisen. Das war wichtig! (Ich hatte aber auch ein Handy in der Hand, das hätte teurer werden können ;-))!
LG Susanne, die jetzt ins Küchenstudio fährt