Montag, 9. Januar 2012

Anke & Technik

Generell stellt sich die Frage,ob Frau technischen Schnickschnack überhaupt braucht. Kurz überlegen,nö eigentlich nicht :-) Aber wie sieht es aus,wenn Frau sowas geschenkt bekommt?


Hm,einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A...... in die Augen. Bis auf die Tatsache, dass das Dingens nach 3 Sekunden seine erste Flugstunde hatte,sprich aus meiner Hand gerutscht ist,bin ich mittlerweile total happy - und mag mein IPad so gar nicht hergeben :-) —-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha kauf dir ne hülle.. und dann viel spass. ich liebe mein ipad haha und gebs auch nicht her.. und geschenkt hätt ich es auch gerne bekommen. aber so is auch gut..

Maggie Hühü hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhh ich habe meins soeben bestellt bekommen ahhhhhhhh die mutter und die verwandschaft haben mich zu weihnachten und zum geburtstag letztes jahr gut bedacht ;-)) und einen kleinen beitrag legt der herr nun noch drauf Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

dir viel spaß mit deinem ich kann erst wenn alles klappt am mittwoch spielen! lg kerstin