Freitag, 5. Dezember 2008

Mutterpasshülle

von Anja (aprikaner), die ich mir als Weihnachtsgeschenk gewünscht habe für... (wird nicht verraten).
Die Hülle ist wunderschön geworden, in Gelbtönen und auf der Vorderseite in Patchwork.
Da wird sich die Beschenke aber sehr freuen (ich hoffe sie liest das hier nicht).
Danke Anja für den tollen Tausch!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
casdradaju hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
casdradaju hat gesagt…

Ich hatte zuert gedacht, das wäre ein Buchhülle, weil ich mir nämlich auch mal so eine Hülle für ein Buch genäht hatte. Ich habe das Buch immer morgens im Bus gelesen und wollte nicht daß die Leute sehen was ich gerade lese.
Aber auch als Mutterpaßhülle ist das sehr schön und der Paß wir nicht so zerknitter.
Liebe Grüße von Dagmar