Freitag, 7. Oktober 2011

Bautagebuch

Gestern war es besonders lustig und effektiv,mit insgesamt 8 Mann und Frau wurde fleissig gekratzt,gekloppt,geschleppt und gelacht.
Wahnsinn,was wir in insgesamt 5 Stunden geleistet haben:
Alle Möbel ( bis auf Kleiderschrank und Wohnzimmerschrank) sind raus,alle Tapeten in 7 Räumen sind entfernt,alle Teppichböden rausgerissen.Außerdem gibt es keine Fußleisten und Türrahmen mehr :-)

























Mein besonderer Dank gilt unserer Abrissbirne Michael :-)
Er war echt unermüdlich und wir können froh sein,dass zumindest Teile vom Haus noch stehen ;-)





—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

eMensch sieht das nach Arbeit aus;-))) Da bin ich ja mal auf später gespannt!
GGGVLG
Tanja

Melly hat gesagt…

Jaja- das ist Arbeit - so standen wir auch noch vor einiger Zeit davor ,-))

Und ohne die Hilfe unserer Familie und Freunden wären wir auch nicht so schnell vorangekommen - ich bin auf eure nachher Fotos mal gespannt :-))


lg

melly