Sonntag, 2. Oktober 2011

Bautagebuch -es geht los

Wir ziehen in die untere Etage meines Elternhauses,allerdings ist es bis dahin noch ne Menge Arbeit.
Am Donnerstag ging los,erstmal muss alles raus-eigentlich die blödeste Arbeit.
Außerdem stecken sehr viele Erinnerungen in dieser Etage,haben da doch mein Leben lang meine Großeltern darin gewohnt,deswegen fällt es mir sehr schwer,dort was zu verändern.
Aber es lässt sich nicht vermeiden und andererseits freu ich mich auch drauf,wie es dann aussehen wird und dort zu wohnen.
Hab schon alles fertig in meinem Kopf!

Und so sieht es momentan dort aus.
Das war das Bad und die alte Küche,wird nun Hauswirtschaftsraum (Daniels Aufgabengebiet)



Das war die neuere Küche und soll mal mein Nähzimmer werden und ist derzeit mein Arbeitsbereich:


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: