Donnerstag, 12. August 2010

Nicki hat Geburtstag



Heute ist unsere kleine Maus 1 Jahr alt geworden.
Jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk, sie ist ein ganz besonderer Hund. Nicht so sanft, sensibel und athletisch wie Jonah, sondern genau das Gegenteil, ein kleiner Haudegen, der ab und an seine Kräfte nicht einzuschätzen weiß und deshalt öfter mal "verunfallt". Ein kleiner Kamikaze, oder anders ausgedrückt, der Pierre Richard unter den Hunden :-)
Auf der anderen Seite ist Nicki die größte Schmusebacke, die man sich vorstellen kann. Am Liebsten würde sie in einen reinkrabbeln.
Einfach nur süß, wir würden sie (genau wie Jonah) für kein Geld der Welt wieder hergeben.

Es gab eine Geburtstagstorte:Die allerliebste Lieblingsbeschäftigung der beiden Racker ist übrigens Strohballen-Racing:

Jonah ganz athletisch (bis auf den finalen Sprung) in Lichtgeschwindigkeit, Nicki hat noch Schwierigkeiten, sie traut sich einfach nicht, ihre muskulösen Strampelchen einzusetzen.



Nachdem wir nun jeden Tag zu den Strohballen spazieren gegangen sind, hat auch langsam Nicki den Dreh raus und kommt endlich hoch :-)

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na, dann wünsche ich der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag und dass sie auch weiterhin so toll mit Jonah rumtoben kann. Schön, dass die beiden sich so gut verstehen.
Liebe Grüße von
Dagmar

das-Perlenuniversum hat gesagt…

*hatschi* sorry ...hab soclen Heuschnupfen ;O)))

Häpppyyyy Bbööörsssdääääää

für die liebe Kleine!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
aus dem Perlenuniversum
um die Ecke ;O)))