Dienstag, 20. Juli 2010

Ja!


Am 27. August 2010

Und um es ein für alle mal klarzustellen: es ist nichts Kleines unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi!gratulation!!! was kleines muß doch nicht gleich ;o)

tschüß nico

casdradaju hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Neuigkeit. Da gratuliere ich Euch beiden ganz herzlich und wünsche Euch für die Zukunft alles Glück der Welt.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

roxy hat gesagt…

Gratuliere!!! Übrigens, sehr schöne Karte! ;-)

LG, Natalie

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. glückwunsch. und wer nervt euch denn damit, das was kleines unterwegs ist.. man kann doch auch so heiraten. gacker. glückwunsch und alles liebe....

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Ehe: gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen.
-Oscar Wilde-

*g* .... ich darf das nach fast 16 Jahren Ehe sagen......;O)))

Und denk dran: die Sektgläser sind MEIN..... damit du ein Herzlein bekommst......

Lg und bis bald mal....Heike

Michaela hat gesagt…

Ui, schöööön! Alles Gute Euch Beiden! Gratuliert wird dann erst hinterher... ;o)

Liebe Grüße,
Michaela

Sockenbaer hat gesagt…

Schön. Ich gratuliere Dir. Sag mal, hat es einen Grund, dass Du Dich seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir meldest?
Lieben Gruß
Sylvia

Ale-xa hat gesagt…

oh wie schön,da wünsche ich euch einen wunderschönen tag und ganz viel liebe und freude,ein lebenlang.

ps,wir haben am 25.7. geheiratet,der juli ist ein toller monat *gg*

alles liebe
alexa