Donnerstag, 19. November 2009

Ein Auftrag - viele Tage Arbeit

Aber nun ist es endlich vollbracht.
Die letzten Tagen und Wochen waren der Horror, ich habe einiges noch zugeschnitten herumliegen und komme gar nicht dazu, es fertig zu nähen. Viele Sachen sind auch schon lange fertig, aber ich habe noch keine Zeit gefunden, um Fotos davon zu machen und einzustellen.

Ein Projekt kam nun dazwischen, eine Alles-Dabei-Tasche im Hippie-Look für meine Arbeitskollegin. Nächtelang hab ich gestickt, gestickt und nochmal gestickt, heute kam der letzte Schliff, die Teile fügten sich zusammen.
Schnitt: Alles Dabei von Farbenmix
Stickdatei: Love&Peace von Luzia Pimpinella
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (meine Arbeitskollegin hoffentlich auch) und ich hab ihr auch gleich eine passende Tatüta und ein Schminktäschchen genäht.
Aber eins sag ich euch - diesen Stoff werde ich nie mehr verarbeiten! Ein paar mal hat meine Elenore ganz kräftig gemeckert, weil der Stoff zu dick und dicht gewebt ist.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, cool! Das aufgenähte Peace-Zeichen sieht echt hammermäßig aus. (Sonst hab ich´s eher nicht so mit diesem Army-Look *räusper*)

Liebe Grüße,
Michaela

casdradaju hat gesagt…

Mensch Anke, das hast Du aber echt super gemacht, genau mein Geschmack. Da wird sich Deine Arbeitskollegin aber freuen, wenn nicht...hast Du ja noch meine Adresse...hihihi.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar