Sonntag, 1. November 2009

Alles Dabei Tasche

Weil ich fast gar keine Zeit mehr fürs Internet habe (Arbeit, Hund, krankes Pferd) habe ich ganz viele UFO´s (UnFertigeObjekte) daheim rumliegen und auch viele vor längerer Zeit fertiggestellte Sachen, wo ich einfach nicht die Zeit hatte, sie zu fotografieren.

Heute habe ich mal schnell ein paar Bilder meiner ersten "Alles-Dabei-Tasche" nach einem E-Book von Farbenmix gemacht. Ich bin erstaunt über mich selber, hätte nie gedacht die Tasche ohne Hilfe genäht zu bekommen.
Die Farbkombi ist Anke-like etwas schrill, aber wie ihr mit Sicherheit schon festgestellt habt, ist mein Geschmack etwas ähm... speziell :-)

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hallo Anke,
ich kann mit Dir fühlen, wenn man an der Nähmaschine vorbeigeht und doch so viele Ideen im Kopf hat.
Deine Tasche ist wirklich super geworden. Ich mag den Flecktarnstoff auch sehr.
Liebe Grüße von
Dagmar

Michaela hat gesagt…

Huhu,
zwar nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem muss ich zugeben, dass die Tasche irgendwas hat. Sieht schon irgendwie cool aus... (und passt zu Dir! ;o) )

Der Markt ist übrigens am 28.11. in der Halle in "Topfstadt"...

Liebe Grüße,
Michaela