Donnerstag, 23. Februar 2012

Nicki 12.08.2009-23.02.2012

Sie hat so tapfer gekämpft und doch verloren.
Nicki ist von uns gegangen,die Ärzte haben sie eben erlöst.

Ich hab noch nie ein Lebewesen mit solcher Lebensfreude und Fröhlichkeit kennenlernen dürfen.
Und sie war so tapfer!

Was hab ich ihr nur angetan?
Warum habe ich auf die OP bestanden? Sie würde noch leben,läge jetzt in meinem Arm,schlafend.

Ich bin dankbar für die 2 Jahre,die wir gemeinsam hatten.
Du musstest durch deine Krankheit so viele Entbehrungen erleiden, durftest kein Fleisch fressen und trotzdem war dir so gut wie nie was anzumerken. Du warst einfach zufrieden mit dem,was du bekommen hast. Ich werde nie wieder eine Mandarine essen können,ohne dein süßes Schnäuzchen vor mir zu sehen,welches sich mindestens die Hälfte erbettelt hat.

Nicki,du warst einfach eine Granate,mein super Nicki-Kamikaze-Pipi!
Und die Welt wird für mich ohne dich nicht mehr die gleiche sein!

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und bei Nelly angekommen.
Macht's euch schön ihr Süßen!
Ich vermisse euch!

Nur die besten sterben jung!!!!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

in unserem garten ist auch ein grab vom größten kater der welt - ich kann dich verstehen - ich drücke dich in gedanken - liebe grüße - barbara

casdradaju hat gesagt…

Oh, Anke...bin total entsetzt..die arme Maus...in Deinem Herzen wird sie immer einen Platz haben...
Ich drück Dich mal ganz doll...
♥-liche Grüße von Dagmar
P.S. Melde Dich doch mal wieder.

Big Ideas hat gesagt…

THIS BLOG POST WAS GREAT AND IT MADE MY DAY, THANKS.
THANKS FOR SHARING YOUR VIEWPOINT WITH US.

BEST BATHROOM TILES STICKERS

RIGHT-SIZED BATHROOM TILES AND DESIGN