Donnerstag, 18. Februar 2010

Alles Dabei "Jeans Truschen" - VERGEBEN

Es geht munter weiter, auch heute ist wieder eine neue Tasche entstanden.
Zugeschnitten und bestickt war sie schon, ich musste sie nur noch zusammennähen.

Ich habe eine ausrangierte Jeans von meinem Schatz recycelt und mit einen Stenzo Babycord kombiniert - den letzten Schliff bekam die Tasche durch die aufgestickten Truschen.
Der Clou ist die ursprüngliche Gesäßtasche, die nun als Außentasche glänzen kann.
Ähm ich gebe es zu, diese Tasche ist auch mal wieder sehr rosalastig (ich kann nichts dafür)

Vorderseite:
Rückseite:
...oder umgekehrt, jeder wie er mag :-)
Schnitt: Alles dabei von Farbenmix
Stickdatei und Velours: Luzia Pimpinella

1 Kommentar:

das-Perlenuniversum hat gesagt…

ohhh ist die schön! Die anderen sind aber auch alle so cool...

lg Heike