Sonntag, 18. Oktober 2009

Nachtrag Stoffmarkt Saarlouis

Der lang ersehnte Holland Stoffmarkt war in Saarlouis und ich habe wieder kräftig zugeschlagen.
Obwohl, so schlimm war es gar nicht, aber ich habe ein paar schöne Sachen gefunden.
Ein bißchen enttäuscht war ich allerdings auch, einige Sachen habe ich nicht bekommen...

Nickis:

Jerseys uni:

Jerseys gemustert:

Jerseys, die ich für andere gekauft habe:

Cord:

Dazu habe ich mir noch elastische Schrägbänder geleistet, davon hätte ich ruhig mehr kaufen können, aber nächstes Jahr werde ich die ganz oben auf die Einkaufsliste schreiben.
Und eigentlich wollte ich tollen schwarzen Baumwolljersey auf Vorrat kaufen, weil es ein ganz großer Wunsch von mir ist, einmal von einem Stoff einen ganzen Ballen zu haben, damit ich nach Herzenslust (und ohne zirkeln zu müssen) mir so viel ich brauche abschneiden zu können.
Aber entweder gefiel mir die Qualität nicht, oder er war mir zu teuer.
Naja, man soll ja auch noch ein paar Wünsche haben.

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hmmmm... keine Bilder? Schade! Wie geht´s Dir sonst? Alles okay bei Dir?

Liebe Grüße,
Michaela