Montag, 13. Oktober 2008

Mein kleiner Freund Bambi - made with Love

Heute der Tag war mal wieder so richtig mies, ich saß den ganzen Vormittag nur bei Ärzten rum, mir geht es gar nicht gut, komme schlecht gelaunt nach Hause und verfalle in Depressionen.
Auf einmal klingelt es an meiner Tür und der Postbote drückt mir ein Päckchen in die Hände.
Seitdem hüpft mein Herzchen vor Freude, er hat mir das Tauschpaket von Daniela (Balu) gebracht und darin waren wunderschöne Dinge versteckt!
Der schönste Anhänger der Welt: mein kleiner Freund Bambi (made with Love!) und mit dabei ein paar Süßigkeiten (ähm, die schon vernichtet sind) und weitere selbstgemachte wundervolle Perlen von Daniela!
Mit den Perlen werde ich noch ein Bettelarmband machen, freu mich schon drauf!
Vielen lieben Dank Daniela und schönen Gruß von Bambi, er sagt er wäre auf der Reise sehr artig gewesen! :-)

Keine Kommentare: