Dienstag, 25. Januar 2011

Skiurlaub Kühtai/Österreich




Letzte Woche waren wir im Skiurlaub in Kühtai, dem höchstgelegenen Skiort Österreichs.
Vor ein paar Jahren war ich schonmal im gleichen Hotel und schon damals war ich mehr als begeistert. Vom Hotel aus gehts direkt auf die Piste, das Hotel selbst ist super gepflegt, und das Essen....mjam, ich sag nur 4 Kilo :-)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Neues Jahr, neue Maschine

Nachdem das letzte Jahr ganz übel aufgehört hat, um nicht zu sagen sch...., weswegen es hier auch so still geworden ist,fängt das neue Jahr mit einer neuen Maschine an.
Und zwar hab ich mir dieses nette Teilchen gegönnt und damit meinen Maschinenfuhrpark ergänzt:Endlich eine eigene Cover, und zwar die Janome Cover Pro 1000 CPX und für wenig Geld gabs auch noch den Bonus Pack mit Klarsichtnähfuß, Gummibandannähfuß und Anschiebetisch mit dazu. Frau gönnt sich ja sonst nichts :-)